Loading…

Willkommen bei ConversCam

Wir ermöglichen Ihre Träume...
Angebot einholen

Über uns

Seit 2019 sind wir offiziell ein Eingetragenes Unternehmen.

Mit der Idee kam die Gründung von Converscam.
Mit dem Kauf eines eigenen Ford Fahrzeugs, kam die Idee diese schnell und unkompliziert nachzurüsten und gleichzeitig die Kamera ins vorhandene Sync3 zu integrieren. Mein damaliger Ford Händler, verneinte die Nachrüstung und sprach von einer unmöglichen Umsetzung. Dies haben wir uns zum Ziel gemacht. Mit Codierungen wurden dann viele weitere Sachen am Fahrzeug nachgerüstet und freigeschaltet.

Mit der Aufnahme ins Conversmod-Team, wurde die Entwicklung in ein Front Kamera System entworfen was sich bis heute sehr bewährt hat. Umrüstungen von Sync2 auf Sync3, sind mittlerweile ein Kinderspiel für unser Team und lassen sich ebenfalls schnell und unkompliziert umsetzen. Mit dem Zuwachs der einzelnen Standorte wurden wir stärker und bauen fast wöchentlich an vielen Standorten Rückfahrkameras ein.

Auch die Treue, der mittlerweile über 35 Ford Fach Händlern gaben uns Kraft noch besser zu werden.
Mittlerweile bieten wir nicht nur die kostengünstige Nachrüstlösung an, nein wir setzen auf Qualität und rüsten ein originales System mit einem individuellen Kabelbaum mit mit lenkenden Linien an.

Haben Sie Fragen?  Sprechen Sie uns an…

X

Sehr gut

5,0 / 5,0